Schepper's Das Restaurant
Events - Weingut - Catering - Mietkochservice

1. Platz beim Gastronomiepreis Rheinland-Pfalz für

Schepper´s Das Restaurant

 

 

Beim kürzlich ausgeschriebnen Gastronomiepreis Rheinland-Pfalz belegte das Restaurant Schepper´s aus Trier-Eitelsbach den 1. Platz in der Kategorie „Deutsche Küche gehoben“. Im Rahmen einer festlichen Preisverleihung im Romantik Hotel Schloss Rheinfels in St. Goar am Dienstag den 02.11.11 überreichte Hans-Jürgen Hautmann, Geschäftsführer des Gastronomiepreises, die Urkunde an Christian Morgen. Laut Herrn Hautmann eine sehr verdiente Auszeichnung. Zitat: „Bei unseren Testern hat es nicht nur gescheppert, sondern auch geklingelt!  

Das Restaurant Schepper´s kann stolz auf diese Auszeichnung sein, zumal es noch in der Anlaufphase ist. Christian Morgen hat erst im Oktober 2010 aus der Eitelsbacher Weinstube das Restaurant Schepper´s eröffnet. Des Weiteren erhielt das Schepper´s den 2. Platz in der Kategorie „Gartenlokal“.  

Die Schepper´s Familie Morgen und Team dankt allen Testern und Gästen die Ihre Bewertungen abgegeben haben sehr herzlich.

In einem Mystery Check, also einem anonymen Testverfahren, waren zahlreiche Faktoren von verschiedenen Testern geprüft worden. Bewertet wurden u. a. die Bereiche Essen, Trinken, Service, Ambiente, Preise, Sauberkeit und sanitäre Anlagen. Das besondere Augenmerk der Prüfer lag auf dem Faktor Mensch – Freundlichkeit, Gastfreundschaft und spürbare Liebe zum Beruf.